Wortklang trifft Musik

Sprache klingt natürlich ebenso wie Musik selbst. Insofern Wörter, selbsterklärend die Umschreibung vom "Wortklang" die Rede ist, um den Hinweis des gängigen Begriffs "Literatur" zu umgehen. Nicht weil es peinlich sein könnte oder Verlegenheit aufkommt. Nur beim Begriff Literatur wird oftmals gern abgewunken, vielleicht wegen einer zunehmenden Reizüberflutung, die schon stattfindet. Das Sendeformat möchte Euch gern Schriftsteller näherbringen. Bisherig (Stand November 2020) thematisierte ich 28 Autoren und 17 Autorinnen .

    1. Zur Sendung vom 04. Juni 2021

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Zur Sendung vom 07. Mai 2021

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Zur Sendung vom 02. April 2021

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      94
    1. Zur Sendung vom 05. März 2021

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. Zur Sendung vom 05. Februar 2021

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      118
    1. Zur Sendung vom 01. Januar 2021

      • Lotar
      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      146
    1. Zur Wortklang-Sendung am 04. Dezember 2020

      • Lotar
      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. Zur Sendung vom 06. November 2020

      • Lotar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175

Darstellung