Der muntere Podcast-Dreier - Zeitschleifen in Filmen und Serien

  • Hallo ihr Lieben! Lea, Julietta und Michael (Musicfreak Michael) haben sich erneut zusammengefunden zum munteren Palaver. Dieses Mal drehte sich bei uns alles um den Zeitschleifen-Film, dessen Blaupause wohl UND TÄGLICH GRÜẞT DAS MURMELTIER aus dem Jahre 1993 mit dem großartigen Bill Murray unter der Regie des leider 2014 verstorbenen Harold Ramis ("Ghostbusters") war. Danach gab es in unregelmäßigen Abständen immer wieder Filme mit eben diesem Murmeltier-Wiederholungs-Prinzip, das fast schon zu einem eigenen kleinen Filmuntergenre geworden ist.


    Insbesondere den oscarprämierten Kurzfilm TWO DISTANT STRANGERS haben wir uns für euch angesehen und ausführlich besprochen. Warum man dieses Netflix-Juwel keinesfalls links liegen lassen sollte und welche Filme und Serienfolgen wir euch empfehlen, all das erfahrt ihr in unserem aktuellen Podcast. Wir drei hatten jedenfalls viel Spaß beim Aufnehmen und bedanken uns herzlich bei allen Hörern unserer Podcast-Folgen.


    Ein Gruß geht hier auch nochmal ganz besonders raus an einen weiteren Podcast-Kollegen John Clark sowie die Jungs des formidablen NICE RIDER-Podcasts, den ich einfach nur bockstark finde.