Zur Sendung vom 05. Februar 2021

  • Wie stets am ersten Freitag eines Monats, Wortklang trifft Musik ist dran. Diesmal wieder ein Autor, in dem ich euch Gernot Schiener vorstelle, der sich genau nicht als das fühlt, sondern seine ehrliche Bescheidenheit lieber betont, den momentanen Spaß des Schreibens, wie er in seinem Buch Sichtweise & Herausforderungen des Lebens verkündet.


    Dazwischen zur zweiten Stunde eine Rezension von Doris, die bei Makadomo erschien sowie natürlich Musik, u.a. Dire Straits, Johnny Cash, Haindling, Reinhard May, Paul McCartney.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/